About Ropox Über Ropox Om Ropox

Der Verhaltenskodex von Ropox

Rücksichtnahme in unserer DNA

Unsere Produkte ermöglichen Behinderten einen selbständigeren Alltag mit höherer Lebensqualität und ihren Helfern ein besseres Arbeitsumfeld.

Es versteht sich von selbst, dass wir bestmöglich für unsere Mitmenschen und unser gemeinsames Umfeld sorgen. Mit der Position als einer der weltweit führenden Entwickler von Hilfsmitteln für Behinderte kommt auch eine globale und soziale Verantwortung.

Als Teil der AddLife ist es für uns wichtig, dem folgenden Verhaltenskodex gerecht zu werden, der tief in unser Geschäft integriert ist. Er beschreibt, wie man als Unternehmen verantwortungsbewusst handelt. Bei Ropox sind wir an der Front der geltenden Gesetzgebung und ethischen Richtlinien. Wir engagieren uns auch auf Umweltpolitik, indem wir Umweltaspekte in unsere tägliche Arbeit integrieren und unsere Mitarbeiter kontinuierlich in Umweltfragen schulen.

Bitte lesen Sie den Verhaltenskodex von AddLife hier. GB version.