About Ropox Über Ropox Om Ropox

Mission & Vision

BETTER WAYS TO BETTER DAYS (Bessere Wege für bessere Tagen)

Unsere Mission & Vision ist es, dass Personen mit Behinderungen das Recht auf ein würdiges Leben haben, in dem sie Freiheit haben, zu kochen, auf die Toilette zu gehen und am Schreibtisch zu sitzen – auch wenn sie Rollstuhlfahrer sind.

Aber auch die Rolle der Helfer sollte attraktiv mit einem möglichst guten Arbeitsumfeld sein.

Deshalb haben wir uns auf flexible und integrierte Lösungen spezialisiert, die den Alltag in Privatwohnungen, Einrichtungen und Pflegezentren erleichtern. Stilvoll und diskret lassen sich unsere funktionellen Hilfsmittel für Küche, Bad und Wohnzimmer reibungslos in die Wohnung integrieren und sorgen für eine bessere Arbeitsumgebung für behinderte Personen und ihre Betreuer.

Wir möchten Ihre erste Wahl sein, wenn es um behindertengerechte Möbel und Unterstützungstechnologie/Hilfsmittel geht, und um dieser Mission gerecht zu werden, stellen wir sicher, dass die Benutzer in die Entwicklung neuer Produkte einbezogen werden.