About Ropox Über Ropox Om Ropox

Zertifikate

Unsere Zertifizierungen garantieren unseren Kunden, dass wir die darin festgelegten Anforderungen erfüllen.

Bei Ropox konzentrieren wir uns darauf, die Qualität unserer Leistungen zu verbessern, indem wir soziale und umweltbezogene Überlegungen in alle unseren Aktivitäten integrieren.

Wir überwachen laufend alle relevanten Umwelt- und Arbeitsschutzgesetzte, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten nach bestem Wissen und Gewissem mit den geltenden gesetzlichen Bestimmungen übereinstimmen.

ISO 9001 und ISO 14001
Wir haben ein Qualitätsmanagementsystem und Umweltmanagementsystem eingeführt, das es uns im Jahr 2015 ermöglichte, alle Normen für die Erlangung der ISO 9001 und ISO 14001-Zertifizierung zu erfüllen.

Sie können unsere Zertifikate einsehen ISO9001:2015 und ISO14000:2015.

SEDEX
Im Jahr 2018 wurden wir in der SMETA (Sedex Members Ethical Trade Audit) geprüft und zugelassen.

SMETA ist eines der am weitesten verbreiteten Sozialauditverfahren weltweit. Es bietet eine weltweit anerkannte Methode zur Bewertung verantwortungsvoller Aktivitäten in der Lieferkette einschließlich Arbeitsrechte, Gesundheit und Sicherheit, Umwelt und Geschäftsethik.  

Erneuerbare Energie
Unser Ziel ist es, unseren Betrieb so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Deshalb haben wir uns entschieden, unseren jährlichen Stromverbrauch mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen zu decken.

Die Zertifikate dokumentieren, dass wir eine Produktion von Windstrom finanzieren, die unserem Eigenstromverbrauch entspricht, und dass dieser Windstrom in das Stromversorgungsnetz eingespeist wird.
Wenn wir uns für Zertifikate neuer Windenergieanlagen entscheiden, tragen wir auch dazu bei, die weltweite Produktion erneuerbarer Energien zu steigern.

Mit diesem Kaufnachweis für umweltfreundlichen Strom sehen wir die Möglichkeit, den Worten Taten folgen zu lassen.

Sehen Sie sich hier unser Zertifikat. GB version.