About Ropox Über Ropox Om Ropox

Qualitätspolitik

Gute Qualität ist eine Frage der Einstellung

Ein leichteres Leben mit mehr Selbstwertgefühl und der Freiheit, sicher für sich selbst zu sorgen, steht für uns immer ganz oben auf der Tagesordnung.

Wir konzentrieren uns auf unsere Qualitätspolitik und jeder unserer Mitarbeiter muss den Willen haben, einen echten Unterschied für Behinderte und ihre Helfer zu machen. Zielgerichtete Rekrutierung und Mitarbeiter-Entwicklungsprogramme führen zu engagierten Mitarbeitern mit dem Wunsch, die beste Qualität zu liefern.

Unser Qualitätsmanagementsystem entspricht der Norm DS/EN ISO 9001:2015 für Liefersicherheit, Zusammenarbeit und Wissensaustausch.

Wir arbeiten systematisch daran, ständig unsere Erfahrungen zu sammeln und zu nutzen. So können wir alle unsere neuen Projekte sorgfältig planen. Gleichzeitig ermöglichen uns verschiedene Datenanalysen die Weiterentwicklung unseres Verfahrens, um eine stets hohe Qualität zu gewährleisten.