About Ropox Über Ropox Om Ropox

Umweltpolitik

Aktive Umweltorientierung

Als produzierendes Unternehmen spielen wir eine wesentliche Rolle in den Anstrengungen, die Umwelt zu verbessern.

Wir konzentrieren uns auf Umweltpolitik, da wir uns aktiv an den Umweltfragen der Branche beteiligen und durch ständige Optimierungen den zukünftigen Umweltanforderungen entsprechen.

Wir überwachen und artikulieren alle Umweltaspekte, die mit der Planung, der Entwicklung, der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen, dem Vertrieb und der Produktion verbunden sind.  Um kontinuierliche Umweltverbesserungen gemäß DS/EN ISO14001:2015 sicherzustellen, erhalten unsere Mitarbeiter alle notwendigen Informationen und werden in Umweltfragen geschult.

Darüber hinaus stellen wir Informationen über Umweltauswirkungen und -Initiativen der Öffentlichkeit zur Verfügung und reagieren auf Wünsche und Anforderungen von Behörden, Partnern und Kunden.